Thomas Joch

       
 


Marcel Kujat


Olaf Brenn


Carlo Jobst


Iris Oblonczek

   

Hallo Ihr Knappen, Ritter, Jungfrauen und Burgfräuleins,

wir haben Euch nun Woche für Woche mit Details gefüttert und Euch heiß gemacht. Es tut uns leid, wenn jemand schon vorher vor Neugier geplatzt ist. Denkt bitte daran, dass die Krankenkassen "platzten wegen Neugier" nicht bezahlen (außer die AOK eventuell ).

Fakt ist: Wir freuen uns auf Euch, auf Eure tollen Kostüme, auf Eure Feierwut, auf Eure erstaunten Gesichter bei Anblick des Schlosses und wünschen uns allen tolles Wetter. Wir freuen uns auch auf die, die ohne Kostüm.....

Einge Details wollten wir Euch so kurz vor Schluss noch zustellen:

Denkt bitte an das Wetter! Auch wenn wir sicherlich 25 Grad verdient hätten, hat unsere Email an jesus@gott.de nichts bewirkt. Es wird sicherlich etwas wärmer sein als die letzten Tage, aber so warm sicherlich auch nicht. Denkt bitte auch neben Euren tollen Gewändern an etwas warmes für den Fall der Fälle. Diverse Aktivitäten werden im Freien stattfinden!

Im Gegensatz zur bisher veröffentlichten Anfahrt, ist natürlich die A4 gemeint. Alle, die bisher die Anfahrt gedruckt haben sollten, bitte A9 durch A4 ersetzen. Sorry - war doch etwas viel Wein. Die Strecke über Dresden Altstadt und über die B6 ist die schönere, wobei Ihr auf die fest installierten Blitzer achten solltet. Die Abfahrt von der B6 geht in Scharfenberg nach links weg. Die Schilder werden Euch den Weg weisen. Das Schloss Scharfenberg ist auch ausgeschildert.

Wir erwarten Eure Ankunft am Sonnabend, den 12.04.2003 gegen 18-20 Uhr. Wir werden uns es nicht nehmen lassen, Euch alle persönlich zu begrüßen. Versucht bitte dieses Fenster einzuhalten. Später wird der Einlass nur zur halben Stunde möglich sein, um nach 21 Uhr komplett unmöglich zu sein. Für Notfälle erreicht Ihr Eure Einlader nur noch per Handy (und da auch schwierig ).

Das ist nun die letzte Email vor der Party. Es tut uns leid, wenn ab jetzt am Montag keine weiteren Emails kommen. Diverses Bildmaterial werden wir in ausreichender Menge zur Verfügung stellen. An alle die nicht teilnehmen können sei gesagt: Es tut uns leid, Euch nicht begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass die Bilder Euch Reue genug sein werden.

Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle und sonnige Woche, eine unfallfreie Anfahrt und uns allen eine tolle Party ......

Bis denne

Die Macher

 

Links:

Neues und Sonstiges

Forum

www.netlifecrisis.de

Eure Nachricht an uns

150 Jahre wir - ein Grund zum feiern? Wir denken ja und laden Euch alle ein.